UED 3.0 Problem [SkyBox]
Posted: Wed 07 Dec , 2011 8:31 pm
Hallo alle zusammen
Mir ist folgendes passiert als ich ein Skybox machen wollte, habe ich auch gemacht aber wo ich abgespeichert habe kam folgender fehler:
Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]
OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2900 MHz with 4091MB RAM
Video: ATI Mobility Radeon HD 5470 (29)
General protection fault!
History: UUnrealEdEngine::DisableRealtimeViewports <- UUnrealEdEngine::PlayMap <- WEditorFrame::OnCommand <- WWindow::WndProc <- WWindow::StaticProc <- MessagePump <- MainLoop
Tipp: Das Terrain sah auch ganz anderst aus wie im Texture Browser. Es sah nicht wie Himmel aus sondern wie blauen strichen
Hoffe jemand kann das Problem beschreiben
Mfg (Bloodheaven)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hello everyone
I am following happens when I wanted to make a skybox, but I have also done where I was saved the following error:
Build UT2004_Build_ [2005-11-23_16.22]
OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2900 MHz with 4091MB RAM
Video: ATI Mobility Radeon HD 5470 (29)
General protection fault!
History: UUnrealEdEngine: DisableRealtimeViewports <- UUnrealEdEngine: PlayMap <- WEditorFrame:: OnCommand <- WWindow:: WndProc <- WWindow: StaticProc <- MessagePump <- MainLoop
Tip: The terrain looked quite different from the texture browser. It did not look as blue as heaven, but painted
Hope someone can describe the problem

Mir ist folgendes passiert als ich ein Skybox machen wollte, habe ich auch gemacht aber wo ich abgespeichert habe kam folgender fehler:
Build UT2004_Build_[2005-11-23_16.22]
OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2900 MHz with 4091MB RAM
Video: ATI Mobility Radeon HD 5470 (29)
General protection fault!
History: UUnrealEdEngine::DisableRealtimeViewports <- UUnrealEdEngine::PlayMap <- WEditorFrame::OnCommand <- WWindow::WndProc <- WWindow::StaticProc <- MessagePump <- MainLoop
Tipp: Das Terrain sah auch ganz anderst aus wie im Texture Browser. Es sah nicht wie Himmel aus sondern wie blauen strichen
Hoffe jemand kann das Problem beschreiben

Mfg (Bloodheaven)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hello everyone

I am following happens when I wanted to make a skybox, but I have also done where I was saved the following error:
Build UT2004_Build_ [2005-11-23_16.22]
OS: Windows NT 6.1 (Build: 7600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2900 MHz with 4091MB RAM
Video: ATI Mobility Radeon HD 5470 (29)
General protection fault!
History: UUnrealEdEngine: DisableRealtimeViewports <- UUnrealEdEngine: PlayMap <- WEditorFrame:: OnCommand <- WWindow:: WndProc <- WWindow: StaticProc <- MessagePump <- MainLoop
Tip: The terrain looked quite different from the texture browser. It did not look as blue as heaven, but painted
Hope someone can describe the problem
